Fußballherren: Aus in der Vorrunde beim eigenen Turnier

10.01.2011 von Karsten Otte

TSV Diemarden II siegt souverän

Das vom SSV Groß Lengden veranstaltete Fußballturnier für Herrenmannschaften der 1. bis 3. Kreisklasse, dass am vergangenen Wochenende in der Sporthalle in Diemarden stattfand, hat mit dem Team TSV Diemarden II einen würdigen  Sieger gefunden. Die Rot-Weißen leisteten sich in der Finalrunde nicht einmal einen Punktverlust und sicherten sich mit 15 Punkten und 15:6 Toren den Turniersieg überlegen vor dem NK Croatia Göttingen und dem TSV Ebergötzen II. Neben den drei Erstplazierten Mannschaften hatten sich bei den Vorrundenspielen am Samstag die Mannschaften von Inter Roj, FC Rittmarshausen/Weißenborn und TSV Bremke/Ischenrode II für die Finalrunde qualifiziert. Die gute Zuschauerresonanz war für die Veranstalter des SSV Groß Lengden ein Trostpflaster für das unglückliche Ausscheiden der eigenen Mannschaft in der Vorrunde. Trotz zweier Siege verpasste das Team des Gastgebers die Finalrunde knapp.