Sportangebote bis zum 19.04.2020 eingestellt

15.03.2020 von Sven Lübbe-Helbig

Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation in Deutschland sehen wir uns gezwungen, unsere Sportangebote zunächst bis zum 19.04.2020 einzustellen.

Hallo liebe Mitglieder/Innen des Sportverein Groß Lengden

aufgrund der derzeitigen Corona-Situation in Deutschland sehen wir uns gezwungen, unsere Sportangebote zunächst bis zum 19.04.2020 einzustellen.

Andere Vereine und Verbände haben dies in der Region Göttingen auch schon beschlossen, da die örtlichen Gesundheitsämter und die jeweiligen Kommunen dies anordnen bzw. anraten.

Auch die Entscheidungsträger*innen aus der Landes- und Bundespolitik rufen dazu auf, wo immer es möglich ist, auf Sozialkontakte zu verzichten. Nach einem Treffen mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder erklärte die Kanzlerin Frau Merkel, dies sei "heute noch einmal in schärferer Form notwendig", um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen.

Wir alle sind dazu angehalten, bei der Eindämmung des Coronavirus aktiv mitzuwirken.

Für weitergehende Informationen zum neuartigen Coronavirus Covid-19 möchten wir auf die Seite der BZgA hinweisen:

Bleibt vorsichtig, gesund und geniesst die Frühlingssonne!

Der Vorstand des SSV Groß Lengden