Sportangebote starten wieder

14.05.2020 von Sven Lübbe-Helbig

Sommerbiathlon und Functional Fitness beginnen wieder ab dem 19.05.2020

Hallo liebe Mitglieder/Innen des Sportverein Groß Lengden,

Aufgrund der neuen Verordnungen in Deutschland und speziell in Niedersachsen dürfen wir als Verein wieder Sportangebote im Freien anbieten:

Sommerbiathlon und Functional Fitness werden ab Dienstag (19.05.2020) oben auf dem Sportplatz angeboten. (Genauere Informationen geben Euch Eure Übungsleiter/Innen).

Eltern-/Kindgruppe, Kinderturnen und Bambinifußball werden wir wieder anbieten, wenn Schulen und Kitas weitgehend geöffnet haben.

Fit for Dance ruht bis auf weiteres.

Tanzen und Gymnastik werden wir erst wieder wie gewohnt anbieten können, wenn die Kontaktbeschränkungen /-verbot aufgehoben sind und die Politik dieses wieder zulässt. Aber hier steht ihr mit Euren Übungsleitern in Kontakt und habt ggf. Alternativangebote für Euch entwickelt.

Parcour ruht bis auf weiteres.

Falls jemand von Euch Lust und Zeit hat, etwas Alternatives (wie z.B. Walken, Laufen, …) anzubieten, meldet Euch gern bei uns. Wir werden versuchen, dieses zu ermöglichen, um Euch auch weiterhin ein vielfältiges Sportprogramm vor Ort anbieten zu können.

Bitte beachtet auch das beiliegende Schreiben vom Stadt- und Kreissportbund bzgl. der Richtlinien und Empfehlungen zur Nutzung von Sportstätten.

Wir werden Euch weiterhin - gerade auch in Bezug auf Änderungen - auf dem Laufenden halten.

Bleibt vorsichtig und gesund!

Der Vorstand des SSV Groß Lengden