Zwei neue Frauen im Vorstand des SSV

09.03.2013 von Klaus König

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung des SSV wurde der komplette Vorstand & Ehrenrat des Vereins neu gewählt. Zwei neue Gesichter gibt es im SSV-Vorstand - Jana Ehmer & Sophie Ahlers

Jana Ehmer aus Klein Lengden wurde auf der Mitgliederversammlung des SSV einstimmig in den geschäftsführenden Vorstand neu gewählt. Sie ersetzt Eberhard Walter aus Groß Lengden, der nach sechsjähriger erfolgreicher Vorstandsarbeit als Kassierer & Buchhalter des Vereins auf eigenen Wunsch ausscheidet. Der Vorstand des SSV dankte auf der Versammlung Eberhard herzlich für seine geleistete Arbeit zur Konsolidierung der Vereinsfinanzen und dem 'tollen' Miteinander der letzten Jahre im Sportverein.

Sophie Ahlers aus Groß Lengden übernimmt neu die Funktion der Jugendwartin im Verein. Sie löst Sandra Janssen aus Klein Lengden auf diesem Posten ab, die jetzt als neue Sportwartin im Verein fungiert. Beide Frauen wurden einstimmig von der Versammlung in ihr neues Amt gewählt. Bernd Többen aus Groß Lengden scheidet nach sechs Jahren als Sportwart aus dem erweiterten Vorstand aus. Die Zusammensetzung des Ehrenrates bleibt unverändert erhalten, Karoline Jünemann aus Groß Lengden vertritt als Vorsitzende den Ehrenrat im Vorstand des SSV.